reflections

Archiv

Viel zu Anstrengendes we ^^

Also Freitag Abend gings los!Katy kam mich abholen, um mit mir und noch n paar anderen ins Pub zu gehen! Hab mich schon voll lange drauf gefreut, weil da Jägerpromo war!^^ hihi war richtig lustig! hab auch voll abgesahnt! hab nämlich jetzt richtig viel von Jägermeister! z.B:ein girlie Shirt mit Glitzer Druck, eine Leucht Kette, glas usw usw aufjedenfall richtig cool! *freu* ca um drei war ich dann endlich zuhause und konnte schlafen! am nächsten morgen musste ich ja schon wieder voll Früh raus weil wir Früh zu Rheinbach Classics wollten! omg der samstag war so anstrengend!

Also:Samstag Morgen Früh aufgestanden, fertig gemacht, und dann ab zu den andern die schon da waren! das waren Andy, Arni, yannick und Jenny! kaum aus der haustür hab ich erstmal n schlag wegen dieser Hitze bekommen! -__- aber naja.... nachdem wir uns dann die schönen Autos angeschaut und natürlich auch fotografiert, haben die dort zur schau Standen, wurde erstmal ein schönes kaltes kölsch cola getrunken!Da wir schön in der prallen sonne saßen, hatte klein angi natürlich direkt die lampen am brennen! *grinzz* also nahm klein Angi sich vor kein alkohol mehr zu trinken, vor dem kommenden abend! Irgendwann wurde es aber einfach zu heiß, (und ich hatte auch schon nen sonnenbrand) deshalb gingen Yannick und ich nochma zu mir uns duschen, und jenny zu sich! Abends ham ich jenny und pop (jennys Bruder) uns dann nochma bei den classics getroffen! dort ham wa dann mit kai Gerrit usw noch n Kölsch Cola getrunken, und sind dann von da aus zu Addis Geburtstagsparty!Dort begann dann ein recht feucht fröhlicher Abend!anschließend kam dann irgenjemand auf die gloreiche idee noch ins Pub zu gehen! man bedenke mir hatten mittlerweile schon 4 uhr morgens! also wir alle ca 20 mann noch ins pub! dort dann noch besprochen das wa uns um 13 uhr treffen, um dann alle zusammen nach Brenig zu fahren!...... Pustekuchen^^ yannick und klein Angi lagen noch ca bis 14uhr im Bett! hihi... und als angi sich dann zum ersten mal den alkoholkonsum der Nacht nochma durch den Kopf gehen lies, wusste sie das der heutige Sonntag nicht schön werden wird!-________- so war es dann auch! Den restlichen Sonntag verbrachte ich entweder mim Kopf über der Toilette oder schlafend in meinem Bett! zu mehr war ich denn doch nicht mehr fähig! naja.... passiert schonmal!^^ Joa... und jetzt haben wir 23:33Uhr und ich bin froh das es mir einigermaßen besser geht! Gut nächtle

1 Kommentar 15.7.07 23:35, kommentieren

Erholung vom We!

Heute konnte ich mich mal schön Erholen vom We! auch wenn Ich nicht grade besonders gut geschlafen habe! erstens hab ich verdammt scheiße geträumt!Und zweitens haben die heute Die Garagentore ausgebaut, und das konnte man bis zu uns in die wohnung hören! Scheiß Schlagborer naja.... danach konnte ich erstmal alles schön in ruhe angehen! meine Mutter hat mich zwar (wie immer) zum aufräumen gezwungen, aber naja.... so ist sie halt! Und heut abend ham wa dann noch schön zusammen gegrillt! *schmacki* Joa ansonsten war der heutige tag recht gemütlich! Leider ohne meinen Schatz! aber naja.... desto mehr freu ich mich ihn morgen wieder zu sehen!

so sonst gibts heut nix mehr zu erzählen! ^^ bye bye!...

16.7.07 21:54, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung