reflections

Erholung vom We!

Heute konnte ich mich mal schön Erholen vom We! auch wenn Ich nicht grade besonders gut geschlafen habe! erstens hab ich verdammt scheiße geträumt!Und zweitens haben die heute Die Garagentore ausgebaut, und das konnte man bis zu uns in die wohnung hören! Scheiß Schlagborer naja.... danach konnte ich erstmal alles schön in ruhe angehen! meine Mutter hat mich zwar (wie immer) zum aufräumen gezwungen, aber naja.... so ist sie halt! Und heut abend ham wa dann noch schön zusammen gegrillt! *schmacki* Joa ansonsten war der heutige tag recht gemütlich! Leider ohne meinen Schatz! aber naja.... desto mehr freu ich mich ihn morgen wieder zu sehen!

so sonst gibts heut nix mehr zu erzählen! ^^ bye bye!...

16.7.07 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung